HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Verlängern Sie Ihr Rückgaberecht von Kleidung?
Unseren 14 tägigen Umtausch Service, siehe Kassenbon, verlängern wir natürlich für Sie bis nach der Wiederöffnung, zu den gewohnten Bedingungen.
Kann man bei Ihnen noch bedruckte & bestickte Kleidung bestellen?
Wir bieten ihnen weiterhin an unter : berufsbekleidung@murk.de zu bestellen.
Wann haben Sie wieder geöffnet?
mit Einschränkungen ab 27.4.2020
Wir vermissen jetzt schon unsere treuen Kunden und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Haus zu sehen.
Kann man bei ihnen als Privatkunde aktuell Kleidung bestellen?
Gerne können Sie uns unter info@murk.de anschreiben und uns Ihre Wünsche mitteilen.
Wir nehmen daraufhin mit Ihnen Kontakt auf und besprechen alles Weitere.
Super wäre es, wenn Sie uns dazu einige Informationen geben könnten:
Was genau? (Herren, Damen, Kinder)
Größe?
Farbe?
Kann ich Festmoden umtauschen? (Kommunionkleid, Anzug)
Festmoden sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Aufgrund der aktuellen Krise wurden alle Veranstaltungen verschoben.
Diese Ausnahmesituation gab es noch nie!
Wichtig ist jetzt Ruhe zu bewahren und auf einen neuen Termin zu warten.
Wir werden alles mögliche versuchen, um die bei uns gekaufte Ware auf Ihr Kind anzupassen.
Auch wir sind von dieser Krise schwer betroffen.
Wir haben die Umstände nicht verschuldet und bitten Sie fair zu bleiben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Was ist mit meinem Termin zum abstecken meines Brautkleides?
Aktuell sind keine Termine zum Abstecken von Brautkleidern möglich.
Bitte wenden Sie sich sobald wir wieder geöffnet haben, an uns.
In dringenden Fällen schreiben Sie eine Email an: info@murk.de
Was passiert mit meinem Glückslos?
Sobald wir wieder geöffnet haben, können Sie mit Ihrem Glückslos vorbeikommen.